Wir hatten alle schon unsere Erlebnisse mit den verschiedensten Formen des Kundenservice. Telefon, Brief, Fax, E-Mail, Twitter, Facebook, Flaschenpost – Verzweiflung hat viele Gesichter.
Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Team von @Telekom_hilft bisher nur wirklich gute Erfahrungen gemacht habe und mir immer schnell und kompetent geholfen wurde. Ich hab sogar immer gekriegt, was ich haben wollte.
Aber was Daniel Kempkens hier durchmacht, ist der Wahnsinn. Für ihn tut’s mir ganz ehrlich leid, aber – was soll ich sagen? – es ist auch wahnsinnig unterhaltsam. ;)
LinkTipp: Telekommaklar: Das absurdeste Kundengespräch der Welt
via Caschy
“@GillyBerlin: "Telekommaklar: Das absurdeste Kundengespräch der Welt" https://t.co/1qSKY7I3iK via @vierzueinser” AUSGEFLIPPT wäre ich
— Carsten Knobloch (@caschy) December 11, 2014
Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!