LinkTipp: Telekommaklar: Das absurdeste Kundengespräch der Welt

Wenn Firmen unbedingt wollen, dass man mit Fackel und Mistgabel zu Besuch kommt.

0

Wir hatten alle schon unsere Erlebnisse mit den verschiedensten Formen des Kundenservice. Telefon, Brief, Fax, E-Mail, Twitter, Facebook, Flaschenpost – Verzweiflung hat viele Gesichter.

Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Team von @Telekom_hilft bisher nur wirklich gute Erfahrungen gemacht habe und mir immer schnell und kompetent geholfen wurde. Ich hab sogar immer gekriegt, was ich haben wollte.

Aber was Daniel Kempkens hier durchmacht, ist der Wahnsinn. Für ihn tut’s mir ganz ehrlich leid, aber – was soll ich sagen? – es ist auch wahnsinnig unterhaltsam. ;)

LinkTipp: Telekommaklar: Das absurdeste Kundengespräch der Welt

via Caschy


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein