Für die allermeisten Männer ist eine ganz einfache Sache. Sie wissen, wie es ist als Mann durchs Leben zu gehen. Völlig überraschenderweise gilt das ebenso für die allermeisten Frauen.

Selbstverständlich gibt es hier diverse Ausnahmen und Besonderheiten, die wir der Einfachheit aberr mal ausblenden. Das sei mir hier verziehen.

Aber wenn wir so eine genaue Ahnung von unserem eigenen Leben, dann ist es doch eigentlich nur ein Klacks, sich auch mal in die andere Seite reinzuversetzen, die Perspektive zu wechseln.

Manchmal muss man alles erst auf den Kopf stellen, bevor man sieht, wie die Dinge wirklich sind. Traurig genug, aber dummerweise auch ziemlich unterhaltsam.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

The Flip Side (Bar) und The Flip Side (Dating) sind feine kleine Kurzfilme von Jay Diaz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here