Eigentlich ist es ja vollkommen normal, dass es auch mal schlechte Tage gibt. Tage, an denen man morgens viel zu früh oder viel zu spät aufwacht und feststellt dass man eigentlich am besten liegen bleiben sollte, da dieser Tag eh mit ziemlicher Sicherheit unheimlich beschissen werden wird. Würde man auch glatt machen, wenn einem der Rücken nicht schon so weh tun würde.

Also nichts wie raus aus der Kiste und sich all dem Dreck stellen, den das Leben mal wieder über einem auskübeln wird.

Immer her damit!

Was soll uns denn noch schocken? Wie schlimm kann es denn noch werden?
Wir haben doch schon alles gesehen und durchlitten.

Uns haut so schnell nichts vom Hocker…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Suspended ist ein böser kleiner Kurzfilm von Jonathan Garda.


Titelbild: I Can’t See You…. Autor: tropical.pete. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein