Eigentlich ist es ja vollkommen normal, dass es auch mal schlechte Tage gibt. Tage, an denen man morgens viel zu früh oder viel zu spät aufwacht und feststellt dass man eigentlich am besten liegen bleiben sollte, da dieser Tag eh mit ziemlicher Sicherheit unheimlich beschissen werden wird. Würde man auch glatt machen, wenn einem der Rücken nicht schon so weh tun würde.

Also nichts wie raus aus der Kiste und sich all dem Dreck stellen, den das Leben mal wieder über einem auskübeln wird.

Immer her damit!

Was soll uns denn noch schocken? Wie schlimm kann es denn noch werden?
Wir haben doch schon alles gesehen und durchlitten.

Uns haut so schnell nichts vom Hocker…


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Suspended ist ein böser kleiner Kurzfilm von Jonathan Garda.


Titelbild: I Can’t See You…. Autor: tropical.pete. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here