Ich gehöre nicht nur zu den ungücklichen Kindern des Kapitalismus (Das hier ist Teil 2, darum ist es offiziell eine Artikelreihe! 😀 ), sondern auch zu denen, die nicht einsehen, warum man plötzlich als Erwachsener im Berufsleben keine T-Shirts mehr tragen sollte. Dergleichen halte ich für ausgewiesenen Mumpitz.

Wer nun also obiges mit meinem Hang zur Nerdigkeit verbindet, kann sich schnell ausmalen, welche Kombination aus Herzrasen und Konsumimpuls die folgenden T-Shirtdesigns bei mir hervorgerufen haben.

Wissenschaftler-Fan-Shirts im Stil klassischer Bandlogos. 😯

Sagan, Tesla, Hawking, Newton, Machiavelli, Ben Franklin, Gauss, Keppler, Wittgenstein, Pasteur, Euler und Watt muss ich einfach haben. In XL und schwarz bitte. Ähem. 😉

2014-06-14_monsters-of-grok_screenshot

monstersofgrok.com

(via boingboing.net)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here