Foto: Der Effzeh

Die bockige Diva vom Rhein.

0

Der Effzeh ist also wieder erstklassig. Die Preisabsprachen der Kölsch-Brauereien werden ausgeblendet und alle buchen sich Blankotickets in die Fußballmetropolen Europas, denn der nächste Schritt geht zweifellos nach Europa.

Und sonst? Nun, der Express wird wieder die absolute Herrschaft an sich reißen.

Bevor hier Spekulationen und dumme Gerüchte aufkommen: Ich wohne nur hier und bin ansonsten schwatzgelb bis auf die Knochen.

Das Foto ist übrigens nicht aktuell, sondern nur aus aktuellem Anlass hier eingebunden. Entstanden ist es vor fast einem Jahr, im April 2013, als ich durch einen Freund einen Platz im Etepetete-Bereich des Rheinenergiestadions bekommen habe. Nette Stimmung, passables Essen überdurchschnittlich gutaussehendes Personal und ein Haufen Asis, die sich einen Dreck fürs Spiel interessieren. Aber das Problem gibt es ja leider nicht nur in Köln. :(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here