Rap ist bis auf wenige Ausnahmen echt nicht meine Musik. Muss ja auch nicht, man kann ja nicht alles toll finden. Schließlich hab ich auch nicht unendlich viel Zeit, um mir alles anzuhören, was so veröffentlicht wird.

Und trotzdem hat mal wieder ein Song seinen Weg in dieses Blog gefunden. Tolerated von Girl Talk. Warum? Ehrlich gesagt, finde ich den folgenden Song auch eher beschissen – er gefällt mir so gar nicht.

Das Video hingegen ist einfach nur herrlich bekloppt. Regelrecht ballaballa. Diese fulminante Mischung aus schlechter Musik, sinnloser ausufernder Gewalt und billiger Produktion besitzt einen enormen Unterhaltungswert.

Ja, ich finde sowas lustig. Aber das wisst ihr ja schon. ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via boingboing.net)


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User _dChris, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein