Ich war letztens noch bei einem Freund, der ein richtiger Sparfuchs ist. Neu ausm Laden wird schonmal gar nichts gekauft. Wenn, dann Rückläufer, Ware aus Geschäftsaufgaben oder eben Geräte mit kleinen Macken. Grundsätzlich ist dagegen ja nichts einzuwenden. Überhaupt nicht!

Man darf sich nur nicht beschweren, wenn nicht immer alles so läuft, wie man das möchte. Da muss man eben auch mal umtauschen oder auch zum Lötkolben greifen, wenn man aus Versehen mal wieder den Hinweis übersehen hat, dass es eigentlich nur ein Schnäppchen für Bastler ist.

Wohl dem, der über das nötige handwerkliche Geschick verfügt und ein paar Kleinigkeiten selbst reparieren kann. Ist ja in der Regel schnell gemacht und läuft ohne böse Überraschungen ab.

Was soll schon passieren?


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

LOT254 ist ein Kurzfilm von Toby Meakins.


Titelbild: Tools. Autor: Jacob Hardbower from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons CC0 – No Rights Reserved. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here