Besuch aus Oslo

Wenn du aus Oslo bist, hab ich da mal ne Frage...

0

Dass ich mich hier über jeden einzelnen Besucher freue, dürfte bekannt sein.
Dass ich mich über jeden Besucher freue, der hier auch noch kommentiert, ahnen eventuell viele, die aber scheinbar zu viel Angst haben, dass ich mich zu sehr freue. 😉

Ganz besonders würde ich mich ja momentan über einen Kommentar aus Oslo freuen.

Warum? Jedes Mal, wenn ich hier einen Artikel veröffentliche, kommt einer der ersten Besucher binnen Minuten aus Oslo. Entweder sitzt dort also jemand auf seinem Feedreader oder aber das ist irgendein Roboter, der das hier überwacht.

Für den Fall, dass es ein Mensch ist:
Hallo! Schön, dass du dich hier regelmäßig blicken lässt. Wer bist du? 🙂

Für den Fall, dass es ein Roboter ist:
Hallo! Schön, dass du dich hier regelmäßig blicken lässt. Wer bist du? Und wer schickt dich? 😉

Menschen und Roboter, die nicht aus Oslo sind, dürfen mir das natürlich auch verraten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here