Ein stilles Örtchen zum Fürchten

Kurzfilm: SHHH. Es ist Welttoilettentag und selbstverständlich gibt es den passenden Kurzfilm dazu.

0

Ich spare euch jetzt sämtliche Klo-Kalauer, die mir auf die Schnelle einfallen würden und beschränke mich darauf, euch einen Klo-Kurzfilm zu zeigen.
Was würde am Welttoilettentag auch besser passen? Eben.

Oder wäre Lesestoff besser gewesen? 😉


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

SHHH ist ein Kurzfilm von Freddy Chávez Olmos & Shervin Shoghian. Die beiden machen kein Geheimnis daraus, dass sie große Fans von Guillermo del Toro sind…

Vorheriger ArtikelVerfallsdatum
Nächster ArtikelGut zu wissen

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben.
Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch?

Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie „der Faule“ und spricht sich el flocho.

+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here