Das Böse ist ja bekanntlich überall und den ganzen Tag rastlos damit beschäftigt einzelne Socken zu verstecken, Zugverspätungen zu verursachen, falsche Lottozahlen zu soufflieren oder aber bedeutungsschwangere Artikel in irgendwelche Provinz-Blogs zu schreiben, die verzweifelt ein bisschen Text vor den seltsamen Kurzfilm klatschen wollen.

Eigentlich haben wir uns nicht nur mittlerweile daran gewöhnt, dass das Böse nunmal da ist, sondern so ganz ohne das Böse in der Welt würde uns doch irgendwie etwas fehlen. Gegen wen sollen denn die ganzen Helden kämpfen? Wer ist der Sündenbock, wenn wir nicht alles irgendwie auf ein obskures Böses schieben können?

Aber wo kommt dieses liebgewonnene Böse denn nun eigentlich her? War es groß und flauschig oder doch eher klein, grün und irgendwie eckig? Und was haben denn bitte leicht dämliche Dinosaurier damit zu tun? Die sind doch eigentlich auf vollkommen andere Art und Weise (nicht) ausgestorben.

Jedenfalls. Ähem. So könnte es gewesen sein:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Prime Evil ist ein Kurzfilm von Kyler Spears, dem wir auch Mafuta zu verdanken haben, den ich vor ein paar Monaten auch schon hier im Blog hatte.


Titelbild basiert auf: Evil Eye designed by Samuel Genieys from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein