Menschen haben ja so die Eigenart, dass sie selten mit dem zufrieden sind, das sie haben. Wir wollen nicht nur immer mehr, wir wollen auch etwas völlig anderes. Das was wir haben, ist nämlich nicht gut genug für uns.

Partner, Job, Wohnung, Auto, Klopapierrollenhalter – das geht alles besser. Da muss es doch etwas geben, das besser zu uns passt.

Manchmal sind wir aber nicht nur mit dem unzufrieden, was wir haben. Manchmal ist das Problem noch ein ganz anderes. Manchmal wären wir selbst gerne ganz wer anders.

Das birgt natürlich Probleme…

Que se passe-t’il quand une petite orange déprimée décide de quitter son cageot pour atterrir chez ses voisins , une bande d’ananas joyeux et dansant?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Orange ô desespoir ist ein Kurzfilm von John Banana.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein