Wahldebakelverhinderungsversuch

0

Wir müssen hier wahrscheinlich nicht groß um den heißen Brei herumreden.

Nach der auf allen Kanälen omnipräsenten US-Wahl und der bevorstehenden bundesdeutschen Wahl-Ennui ist es nur allzu verständlich, wenn selbst der Interessierteste unter uns für einen Moment Ruhe vor all dem Zirkus haben möchte.

Mal eine Zeitlang keine Reden, keine Versprechen und vor allem keine Analysen. Einfach mal eine Pause.

Aber erzählt das mal jemandem, der selbst grade Wahlkampf macht. Jemandem, der viel Geld und noch mehr Zeit für sein Ziel geopfert hat. Was geht in einem vor, der so viel investiert hat? Wenn du kurz vor dem Ziel so viel zu verlieren hast, wie noch niemals zuvor.

Was bist du bereit dafür zu tun? Wie weit würdest du gehen?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

The Election ist ein Kurzfilm von Padraig Reynolds.
(via shortoftheweek.com)

Titelbild: Ballot Box designed by Kon Issara from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein