Ich mag ja Sachen, die ein wenig, nun ja, anders sind.
Ob das jetzt Pommes mit Karameleis sind, Musik, die andere nur als Krach bezeichnen oder der ein oder andere Film, den ich euch hier schon zu gucken gezwungen habe.

In die letzte Kategorie fallen auch die Filme von Nick Cross. Yellow Cake hab ich euch hier schon gestern vor drei Jahren gezeigt, Angora Napkin gab es hier vor zwei Jahren auf die Augen, auf Black Sunrise warte ich jetzt schon seit über einem Jahr (Hier klicken, um den Trailer anzugucken.) und dann hat er noch einen kurzen Appetithappen für etwas namens PigGoatBananaMantis online gestellt. Ursprünglich sollte das wohl an einen Sender gehen, der dann aber leider doch noch abgewunken hat. Scheinbar war die Online-Reaktion aber so positiv, dass man es sich gerade wieder anders überlegt.

Ich bin gespannt und freu mich drauf. :)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PigGoatBananaMantis ist zwar kein richtiger Kurzfilm, aber herrlich durchgeknallt. Also irgendwie doch ein Kurzfilm. Ich will das jetzt so.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein