Kurzfilm: Elliot’s Zoo | Vater und Sohn

Väter und Söhne haben grundsätzlich ein besonderes Verhältnis. Dieses hier ist sehr besonders...

0

Eltern und Kinder haben in der Regel ein sehr strapazierfähiges Verhältnis. Man verlangt sich so gut wie alles ab, verzeiht sich aber auch alles und geht durch dick und dünn.

Für heranwachsende Kinder ist es dummerweise nicht immer leicht, die Eltern so zu akzeptieren, wie sie sind. Das kann so weit gehen, dass Kinder sich für ihre Eltern schämen, weil diese ein bisschen anders sind als der Rest. Das ist natürlich eher nicht so ganz das, was sich Eltern wünschen, gehört aber wohl dazu.

Außerdem kann es für unbeteiligte ganz unterhaltsam sein, sich das Ganze anzugucken.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Elliot’s Zoo ist ein Kurzfilm von Dave Needham. War wohl ursprünglich mal ein Pilot für eine Serie, die aber von Cartoon Network nicht übernommen wurde. Schade eigentlich.


Titelbild: People. Autor: Videologin.net, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein