Es ist der ganz normale Alltag.

Man geht seinen Weg so wie alle anderen auch. Dabei kreuzen sich natürlich immer mal wieder unsere Wege und damit unsere Leben.

Die meisten Leute, die man so trifft, hat man bald schon wieder vergessen. Warum auch nicht, denn wirklich interessant sind die meisten Menschen, die man so trifft, nun leider nicht.

Es gibt jedoch Begegnungen, die sind weder geplant, noch sind sie irgendwie alltäglich.

Und sie verändern uns für immer.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sunshower ist ein Kurzfilm von Liam Gavin.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User sskennel, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein