Ein Gastbeitrag von Peter Noster

Endlich habe ich selbst die Gelegenheit, Manuel einen „alten Sack“ zu nennen. Sonst geschieht es immer umgekehrt.

Vor 10 Jahren habe ich selbst noch am Flash Portfolio gefeilt und erst 2002 zur ersten Blogsoftware gegriffen. „Sunlog“ war die Platform der Wahl und wie ich hier schreibe, öffne ich mal direkt ein Tab und recherchiere, ob es dass überhaupt noch gibt oder wann es verstorben ist… einen Moment.

So gefunden. Meine erste Blogsoftware ist also 2006 in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Damit das Steinzeitbloggern wie Manuel nicht so schnell passiert, habe ich einen Tipp von Dino zu Dino: „10 Years Younger in 10 Minutes“ von zu Hause aus! – Das ist doch zu schön um wahr zu sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

So solltest du weitere 10 Jahre Internet, die 25 Jahre richtiges Leben sind, problemlos durchstehen können.
Peter

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein