Es ist kaum zu fassen, aber Axl Rose scheint es tatsächlich geschafft zu haben: es gibt ein neues Guns N‘ Roses-Album.
Siebzehn Jahre nach den Use your Illusion-Alben kommt am Samstag Chinese Democracy in die Läden.
Wer nicht so lange warten möchte, kann sich das Album vorab schonmal auf der MySpace-Seite der Band anhören. Ich hab die – ähm – Stimme von Axl Rose jetzt so lange nicht mehr gehört, dass ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss…

Scheinbar will sich Dr. Pepper an die vollmundig abgeschlossene Wette halten und jedem Ami am Erscheinungstag eine Dose Cola spendieren.

(via Jeriko)

4 Kommentare

  1. Naja … also JEDER Ami soll ja nun nicht Dr. Pepper bekommen. Slash und Buckethead wurden ausgeschlossen. Da Axl Rose aber sein Dr. Pepper mit Buckethead teilen will (er habe ja schließlich auch zum Album beigetragen) wird Slash wohl als einziger komplett leer ausgehen.

  2. @Kay: Anscheinend hatte die Website von denen ja dermaßen Probleme, so dass sich kaum einer nen Coupon für seine Gratis-Dose runterladen konnte und Axl Rose jetzt tierisch sauer ist. Jetzt haben bestimmt alle Angst. ;-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein