ROFL

15

Es kam völlig überraschend und tat weh. Ja, es bereitete wirklich sehr intensiven physischen Schmerz.
Wie reagiert man, wenn das Gegenüber beim Lachen tatsächlich „ROFL“ sagt. So geschehen heute bei einer Arbeitskollegin.
Sie hat es wirklich so ausgesprochen. ROFL. Ich fass es nicht.

Was genau ist da eigentlich schiefgelaufen?
Es bleibt ja nicht allein beim ROFL – andere Leute sagen allen Ernstes WTF, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe.

Was hat der geneigte Leser denn schon im harten Alltag mitbekommen?
Wer fährt mit Schulklassen Bus? Da muss es doch besonders schlimm sein. Irgendwer aus Coerde?
Ab in die Kommentare damit.

15 KOMMENTARE

  1. Ich erinnere mich jetzt mal an die Schulzeit zurück ;)

    Da gab es Mädchen, die sagten mit Vorliebe „lölchen“

    Die WoW-Spieler hatten immer ein flottes „omfg ey“ auf den Lippen

    Die Coolen verschluckten gerne das ck vom Fuck und so entstand fuuuuuuuuu

    Ein Lehrer, sehr internetaffin, schrieb einer Mitschülerin an einen miserablen Test und ein total unlogisches Ergebnis ein einfaches, dezentes „lol“

    Viele Gesichtszüge bei Lachenden erinnern an ^_^ – die Gesichtsgymnastik der Moderne?

    Rest verdrängt und verschenkt.

  2. „ROFL, du hast LOL gesagt!“
    Also während meines Studiums wars eigentlich nahezu normal Lol wirklich auszusprechen… Rofl eher weniger, einfach weils länger ist und nicht so „griffig“ klingt.

  3. in Australien darf man abbreviations sogar in Klausuren, Aufsätzen etc verwenden….
    WTF das nun wieder bringen soll weiß ich auch nicht.
    he was LOL when i said i see you ASAP. But i IOU nothing…

    hmmm w.a.i.

    mfg

    z

    PS: e.k.w.d.a.p.n.i.a.s.

    wo bleibt eigentlich der kommentar zur amerikanischen präsidentschaftswahl?

  4. Die hat nicht echt Rofl gesagt?! Hast du ihr denn auch anschl. virtuell eine geknallt? :-D

    Also im Bus lohnt es sich immer, den iPod mal auszumachen. Was da abgeht… nicht unbedingt Net-Kürzel, aber andere Geschichten, die zum Teil Haarstreubend sind. Z. B. der Typ, der einen „Umgeklatscht“ hat. Zum Glück hatte er so QuarzHandschuhe an. O-Ton: „Weiste schon, so Quarz Finger von Security weiste?“

    Ja ne, die Jugend…

  5. @Uwe: Klingt grauenhaft.
    @Jeriko: Oha.
    @JP: Das klingt doch mal nach ner guten Idee! Ich druck mir mal welche…
    @Azrael: Was genau hast du denn nerdiges studiert? Hast du’s dir denn abgewöhnen können?
    @Tobi: Angelmodde hab ich bislang immer gemieden. War anscheinend nicht die schlechteste Idee…
    @zottel: Erinnert mich an nen englischen Aufsatz, der mal auf SPON gezeigt wurde:
    „My smmr hols wr CWOT. B4, we usd 2 go 2 NY 2C my
    bro, his GF & thr 3 :-@ kds FTF. ILNY, its gr8.
    Bt my Ps wr so {:-/ BC o 9/11 tht they dcdd 2 stay in
    SCO & spnd 2wks up N.
    Up N, WUCIWUG — 0. I ws vvv brd in MON. 0 bt baas &
    ^^^^^.
    AAR8, my Ps wr :-) — they sd ICBW, & tht they wr ha-p 4
    the pc&qt…IDTS!! I wntd 2 go hm ASAP, 2C my M8s
    again.
    2day, I cam bk 2 skool. I feel v O:-) BC I hv dn all my hm
    wrk. Now its BAU …“

    @sub: Doch, hat sie wirklich! Hab sie aber auch nicht virtuell geschlagen. Die zockt WOW und hätte mich bestimmt mit nem Fluch belegt oder so. Kenn mich da ja nicht aus… ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here