Lesen, lesen lesen! Werbung für Bücher.

Gute Werbung.

3
Penguin Books

Lesen kann man nicht genug. Ein gutes Buch verursacht wahres Kopfkino und zieht einen förmlich hinein in andere Realitäten, andere Welten und andere Leben. Und gute Werbung für Bücher macht einem genau das klar.
So wie die Werbung von Penguin Books, die ich auf nfgraphics.com gefunden habe. Einfach klasse gemacht. adsoftheworld.com hat auch noch andere Motive der Kampagne.
So, irgendwelche Lesetipps?

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

3 Kommentare

  1. Auch ein Pinguin-Buch: Bram Stoker’s Dracula. Auf Englisch. Geil.
    Gut und blutrünstig sind auch die zwei Thriller von Nick Stone. Miami, Vodoo & Crime!

  2. Vodoo von Nick Stone bin ich auch gerade am lesen, bis jetzt sehr gut. Ausserdem mega-empfehlenswert: Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz
    Zafon!!

  3. Danke für die Tipps!
    „Schatten des Windes“ könnte ich mir morgen ja sogar von meiner Mutter mitbringen lassen – schließlich hab ich ihr das Buch vor ein paar Jahren selbst geschenkt. Dann kann sie’s mir ja ruhig mal leihen! ;-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein