Die Macher der US-Ausgabe des Playboy hatten eine großartige Idee. Anstatt so wie üblich nach einem neuen Playmate zu suchen bzw. eingeschickte Fotoberge zu durchwühlen, besann man sich der Tatsache, dass wir ja mittlerweile in der Zukunft leben und man das Ganze ja auch anders machen könnte.

Mädels („US-Residents only“), die meinen, sie müssten unbedingt das Playmate in der Ausgabe zum 55-jährigen Jubiläum des Magazins werden, können sich jetzt ganz einfach per youtube bewerben:
youtube.com/user/PlayboyCasting

Sollten sich unter meinen Lesern Menschen befinden, die die abstoßende Eigenschaft haben, Freude daran zu haben, wenn sich andere Menschen öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, so werden sie an den Bewerbungsvideos sicher ihren Spaß haben… Beispiel gefällig?

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Oder ist das dann doch eher traurig?…

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein