2008_04_29_scherentattoo.png

Während die Nachbarschaft wieder schwer dabei ist sich neue Tattoos stechen zu lassen, bleibt mir momentan nur der interessierte Blick aufs Tintenhandwerk.
Der wird allerdings nicht enttäuscht, denn da draußen gibt es so einiges zu entdecken.

Erinnert mich stark an ein anderes Motiv, das ganz klassisch die Naht alter Strümpfe mit Schleife imitiert. Find nur leider grad kein Foto.

Kurze Angabe zur Herkunft des Bildes (muss ja sein):
Das Bild stammt hierher, wurde von tanguero geschossen und unter einer CC-Lizenz veröffentlicht.

Das Titelbild beruht auf einem Foto von geishaboy500, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat, der ich mich gerne anschließe. Vielen Dank!

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein