Mit Speck fängt man Mäuse – PSD Bank bietet Parkplätze im Hansaviertel

3

[inspic=431,,,0]

Mein zukünftiger Nachbar, die PSD Bank verteilt flächendeckend Flyer hier im Viertel, um für das im Zuge des Neubaus entstehende Parkhaus zu werben. Seltsamerweise hatten wir nichts im Briefkasten oder im Flur, obwohl wir am nächsten dran wohnen. Seltsam.

Man kann zwar davon ausgehen, dass das neue Parkhaus, das quasi unter meinem Balkon entsteht, die Parkplatzprobleme im Hansaviertel nicht lösen wird, aber es dürfte für viele Anwohner eine willkommene Gelegenheit bieten, dem alltäglichen Parkplatzhorror hier zu entkommen. Mal gucken, was die so für Preise abgreifen…

Sehr gespannt bin ich auf die Lärmentwicklung durch die Zufahrt, die an unserem Grundstück vorbei führt. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. :-(

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein