Richtig gelesen – heute geht es in Richtung Süden, um mal wieder ethnologische Studien anzustellen. Der Forscher in mir verlangt nach einer kulturellen Herausforderung – da kommt der Monatswechsel in München gerade recht.

Je nachdem, wie es dort um kostenlose WLAN-Hotspots bestellt ist und wie meine bessere Hälfte auf meine Online-Sucht einzuwirken vermag, wird es hier in den nächsten Tagen eventuell ein wenig ruhiger. Mal sehen, ob die CSU mich einreisen lässt… ;-)

Servus!

7 Kommentare

  1. oder einfach jemand – der alles nicht so ernst nimmt und sich in der zweiten hälfte des satzes dann selber mit durch den kakao zieht…

    (aber vielleicht benötigt man etwas feingefühl um das rauszuhören?)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein