Was aus Content-Dieben wird

8

[inspic=415,,,0]

Bloggen ist gar nicht soo schwierig, wenn man sich an simple Regeln hält.

Keine Artikel inklusive Grafik 1 zu 1 übernehmen und erst auf Nachfrage dazuschreiben, wo man’s herhat.
Sogar den Text ausm Impressum klauen.
Aus Fehlern nicht lernen.
Sich mit mehreren Leuten anlegen.

Wenn man sich an derart einfache Regeln nicht halten will, sieht das eigene Blog schnell so aus, wie oben gezeigt.
Penner!

Update:
Catcher hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Da ich nicht immer nur nachtragend sein kann, ist die Sache damit erledigt.
Ich wünsch ihm viel Erfolg mit seiner neuen Domain www.catcher.dl.am

Lehrgeld hat er ja jetzt schon genug bezahlt! ;-)

8 KOMMENTARE

  1. ROFL
    ersten habe ich nur die webadresse geändert
    zweitens, ja ich habe beiträge von deinem Blog kopiert wie auch das Impressum, da ich zu der Zeit noch keines hatte. Eine website ohne Impressum ist gefährlich ;)
    Jedoch wurden die bei dir kopierten Blogeinträge gelöscht ( gestern )
    und das Impressum heute morgen geändert
    ich finde es aber nett, dass du jeden tag meine homepage besucht hast ;)

    mfg Catcher

  2. @Uwe: Hab ich auch nix zu geschrieben, sondern erstmal geguckt, was so passiert.
    @crosa: Sie sind da draussen!
    @Catcher: Du hast ja noch nichtmals ein richtiges Impressum zusammenkopiert, sondern nur einen Teil geklaut, der rechtlich völlig irrelevant ist.

  3. Tja, dann werden wir wohl die Augen offen halten… (und ich zusätzlich noch meine Brieftasche).

    Aber schade das die Kritikverträglichkeit dort sehr gering schien, denn mein noch freundlicher Hinweis wurde direkt gelöscht. Wenigstens damit sollte man leben können!

  4. @dein anwalt

    ich habe die kritik sehr gut „verarbeitet“ und die beiträge gelöscht.
    ich habe jedoch nicht immer viel zeit.
    einen solchen beitrag habe ich nicht aus dummheit etc gelöscht sonder deswegen entfernt, da es ein schlechtes Bild auf den Blog werfen würde.
    jedenfalls habe ich daraus gelernt und nun ein Impressum, dass man für die eigene HP brauchen kann. ich habe extra dafür in einem Forum nachgefragt ;)
    ich habe meine sache getan, die sachen gelöscht etc. ich weiss nicht, was jetzt noch ein problem sein sollte xD

    mfg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here