Jetzt zum Wochenende kommt ein Einkaufstipp doch recht gelegen und da trifft es sich gut, dass (m)ein Anwalt mich gerade auf ein besonderes Schnäppchen bei Aldi Süd hinweist.

Feinstes Speed ist da im Angebot und das zu einem Preis, der es in sich hat.

Da bei einem solchen Knallerangebot die Nachfrage dementsprechend hoch sein dürfte, gilt hier wohl einer der bekanntesten Aldi-Sprüche überhaupt:

„Wir empfehlen Ihnen, sich zu bevorraten.“

Die Abgabe dürfte sich übrigens wie immer auf handelsübliche Mengen beschränken…

;-)

5 KOMMENTARE

  1. @silly: Die Konsumenten kann’s doch freuen. Oder machen die Dir die Preise kaputt? :-)
    @crosa: Viral ist das Zauberwort.
    @pEtEr: Aldi Süd war ja schon immer das innovativere Unternehmen von den beiden. Die hatten doch auch als erste Kartenzahlung.

  2. Ich sag Bescheid, wenn ich es im Nordbereich finde – ist auch besser für mich als die 50km bis zur Demarkationslinie bei Mülheim zurücklegen zu müssen. Denn damit steigt -momentan noch- der Preis nicht unwesentlich.

    Nebenbei: Unten wurde leider der Hinweis abgeschnitten, dass für Speed nur 7% Mehrwertsteuer abgeführt werden – ein Grundnahrungsmittel eben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here