Foto: Manchmal mag ich meine Aussicht…

7

… und den Himmel sowieso.
Gut, das Bild ist leicht dramatisiert worden und Crosa wird wahrscheinlich zusammenzucken vor soviel Amateurverbrechen, aber irgendwie muss ich mich ja von diplomatischen Irritationen zwischen Kolumbien und den USA während der Vertragsverhandlungen mit dem Ziel des Baus eines transisthmischen Kanals ablenken. ;-)

7 KOMMENTARE

  1. Ja, das Bild ist schön. Aber der Himmel gestern über MS war ja auch malerisch!

    Und nun husch husch an Deine Lateinamerikanischen Problemanalysen… (Zur Klarstellung: nein, der letzte Hinweis hier hat nix mit Klamotten und Hinterteilen zu tun!)

  2. Nich falsch verstehen, das bild ist toll. den vordergrund noch etwas dunkler (in LR den regler schwarz, und der hintergrund etwas kräftigere Farben (evtl. sättigung von blau erhöhen)

    muss aber alles nicht sein, letztendlich wirkt das bild auch so :)

  3. @AitschPi: ja ja.
    @crosa: Noch mehr Schwarzwert ging nicht, hab ich ursprünglich ausprobiert. Ich nehm das aber gerne mal als Anreiz! :-)
    @Uwe: TCM ist doch ne nette Assoziation. ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here