Und die Lösung ist…

3

[inspic=370,,,0]

Da hat sich ja mal jemand die Mühe gemacht und eine Top 10 der behämmertsten Gewinnshows im deutschen Fernsehen zusammen gestellt. Obwohl Gewinnshow jetzt eigentlich der falsche Begriff ist. Es handelt sich vielmehr um die Art Sendung, die des Nachts auf weniger quotenträchtigen Sendern läuft, und deren Macher nicht gerade dafür bekannt sind ein dickes Fell zu haben und sich gerne über ihre Anwälte zu äußern scheinen…

Da fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein. Außerdem hab ich keine Lust drauf, mich von solchen Personen abmahnen zu lassen.
(via)

3 KOMMENTARE

  1. Der Hammer!
    Ich frag mich ja auch, warum Leute da überhaupt mitmachen! Ich käme da nicht auf die Idee. Und das, obwohl ich gerne bei gewinnspielen teilnehme, aber nur, wenn diese auch kostenfrei sind!!! ;-)

  2. Ist schon heftig. Hab am Freitag noch die Hauptklientel gesehen. Stand ne halbe Stunde am Bahnhof in RE und war mal wieder geschokt vom Zustand der Jugend. Ich wette, dass die Hälfte von denen nicht mal den eigenen Namen schreiben kann. ^ ^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here