Feedburner kokelt vor sich hin

8

Probier ich grad aus.

Sollten also irgendwelche Probleme mit dem RSS-Feed (sowohl für Artikel als auch für Kommentare) auftauchen, schreibt’s mir bitte in die Kommentare, ich werde dann rasen, toben und den Fehler suchen. ;-)

Update:
Hmm, sehr seltsam. Der Feed wird umgeleitet, d.h. dass eigentlich jeder das gewohnte Bild sehen sollte, wenn er seinen Feedreader anschmeißt. Egal wie ich ihn aufrufe, mir wird eine aktuelle Version angezeigt.
So weit so gut, sollte man meinen. Ist es aber nicht. Mein Google-Reader weigert sich beharrlich, diesen neuen Artikel anzuzeigen. Grrrrr ! ! !
Klar, ich könnte einfach direkt die Feedburner-Adresse dort einpflegen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung.
Peter und Carsten, Ihr nutzt Feedburner doch auch – irgend ne Idee, woran das liegen könnte?

8 KOMMENTARE

  1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal ein Weilchen dauern kann, bis neue Posts auch im Feedburner-Feed auftauchen. Vielleicht erstmal ’nen Kaffee kochen und dann nochmal versuchen?

  2. Techiekram, arrrgh. Ich habe auch gerade probleme mit meinem Feed. Der zeigt immer wieder die gleichen Einträge als neu an. Ich weiß, daß es an einem nicht validem HTML-Tag liegt, den muß ich aber erst mal in einem der Beiträge finden. So liegt der Fehler auf meiner Seite, anonsten habe ich keine Probleme, lese die Feeds allerdings mit Bloglines. Aber Dein Feed zeigt im Moment auch ein rotes Ausrufezeichen an, da scheint was nicht zu stimmen.

    Ich benutze folgendes Plugin, um meinen feeburner feed zu verarbeiten:
    http://orderedlist.com/wordpress-plugins/feedburner-plugin/

    Vielleicht hilft das ja.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here