Sperma und die Probleme, die es mit sich bringt

5

Danke, danke, danke Silly!
Dein herrlicher Beitrag zum Thema „Wieviel Punkte hat eigentlich Sperma?“ hat mich doch grad wieder an eine grandiose Geschichte denken lassen, die mir der gute Lübbi hat zukommen lassen. Das Mädel, um das es sich hier dreht, hat zwar keine Angst davor, vom Sperma fett zu werden, aber ein nicht minder unterhaltsames Problemchen. Aber lest selbst:

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in diesem Forum und überfall euch gleich mal mit einer Frage.
Ich bin schon vier Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben auch gelegentlich… naja, ihr wisst schon. Und manchmal da machen wir das auch mit dem mund. Und bisher habe ich da dann auch immer geschluckt. Er möchte das so und ich will es ihm nicht abschlagen, weil ich ihn so doll lieb habe. Augenrollen
ICh bin Veganerin 4 life und als ich mich letztens mit meiner freundin unterhalten hatte, da meinte die, das wäre ja voll tierisch. Also das naja, das Eiweiss.
Und jetzt habe ich nachgedacht und frage mich, ob ich denn dann eigentlich schlucken darf. Es klingt zwar blöd, aber das ich doch auch ein tierprodukt.
Ich meine, ich esse ja auch keine tierischen Sachen und trage auch kein Leder. Das ist mir schon ernst.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ich stecke da irgendwie voll in der Klemme.

Grüßle – Eure Alex

Die ganze Tragödie könnt Ihr hier in diesem Forum nachlesen!

Herrlich!

5 KOMMENTARE

  1. Geht es den Veganern nicht darun, dass Tiere nicht ausgenutzt werden? Danach ist also ihR Freund ein Tier?
    Oder ist die neue Definition von Veganern „Eiweiß-Verweigerer“?

    Auch schön ist der Satz „…er möchte das so …“ und dann macht sie das. So gehört sich das eigentlich für eine Frau: immer schön hörig sein… ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here