Wer kennst sie nicht, diese quälende Ungewissheit? Man liegt nachts im Bett und fragt sich:
“Werden SIE kommen?”
“Werde ich bereit sein, wenn SIE kommen?”
In solchen Situationen ist es beruhigend zu wissen, dass es Menschen gibt, die uns auf die ultimative Gefahr vorbereiten möchten.
Was tun wir, wenn Zombies uns und unsere Familie angreifen? Dieser Film wird auch Dir helfen!
Der Film ist dreiteilig und hat eine etwas längere Pause nach dem ersten Teil…

Ich werde jetzt beruhigt schlafen gehen…


Titelbild: Zombie designed by Alfredo Astort from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

1 KOMMENTAR

  1. naya ich würde mit waffen aus dem Haus gehen um einzukaufen ehhmm sorry zu klauen und würde starke menschen die nicht gebissen worden mit nehmen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here