Der Mord, der keiner war

0

Wer kennt das nicht?
Man sitzt gemütlich zuhause und guckt nen guten Film. Oder man sitzt in aller Ruhe dort, wo man allein ist und alles hinter sich lassen kann. Auf einmal klingelt es, die Ruhe ist dahin, man beeilt sich um den Anruf noch annehmen zu können und hört etwas à la:
– Guten Tag Herr X. Schön, dass ich Sie erreiche!
-Äh…
-Ich rufe im Auftrag der Firma Schlagmichtot an, um Sie über unseren neuen $%&§??! zu informieren…

Wie reagieren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

    a) Einfach auflegen.
    b) Dem armen Menschen freundlich aber bestimmt klarmachen, dass man nichts will und auch in Zukunft in Ruhe gelassen werden möchte. Dann auflegen.
    c) Dem armen Menschen laut und unfreundlich – dafür aber sehr deutlich – klarmachen, dass man nichts will und auch in Zukunft in Ruhe gelassen werden möchte. Nochmal irgendwie beleidigen. Dann auflegen.
    d) Die arme Sau so richtig schön verarschen. Ton anschalten, HIER klicken, lesen/hören, lachen.

(via)

Herrlich. Einfach nur gut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here