Schlechter Verlierer

0

Ja, ich kann behaupten, dass ich das bin. Doch so richtig schlimm wird es erst, sollten Juve und Konsorten tatsächlich straffrei davon kommen, wie es jenseits der Alpen für den heute eingetretenen Fall ja nicht nur angedacht, sondern sogar ausgesprochen wurde. Nur wenn die Liga-Mafia wirklich bestraft wird, ziehe ich meinen Hut vor dem Weltmeister.

Vorheriger ArtikelFinale=Gänsehaut
Nächster ArtikelDer letzte Trick
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here