Dies und das

0

Wie asozial kann man eigentlich sein?
Man muss schon ziemlich weit unten angekommen und bescheuert sein, wenn man Hanteln ausm Fitness-Studio klaut, oder? Trotzdem passiert. Letzte Woche, in „meinem“ Eisenladen.
N Schokoriegel oder n Apfel – ok. Aber Hanteln? Oh, Mann.

Doch nicht nur der Diebstahl von Hanteln ist überflüssig, sondern auch das hier:
Google Calendar.
Trotzdem reizt mich das irgendwie. Als Early-Adopter ohne Kohle muss man sich ja auf die Sachen stürzen, die gratis geboten werden. Will ich wirklich, dass Google über meinen Alltag bescheid weiß? Nun ja, Blogger gehört auch zu Google, von daher wissen die ja eh schon alles. Egal!

Vorheriger ArtikelVollversammlung
Nächster ArtikelBrett vorm Kopf
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here