Es ist ja ne ganze Menge Menschen, die gerne puzzeln. Je größer das Puzzle, je mehr Teile es hat und je kleiner die auch noch sind, desto größer der Spaß. Dabei ist es auch relativ egal, was auf den Dingern drauf ist, sollte man meinen, denn hat man sie erstmal zusammengesetzt, dauert es in der Regel nicht besonders lange, bevor man sie wieder auseinandernimmt, um sie wieder in ihrer Schachtel zu verstauen.

Die allerwenigsten Menschen gehören zur Sorte Mensch, die sich Puzzle an die Wand klebt. Das muss man ja auch erstmal schön finden. Auch den Platz hat nicht jeder. Und auch die Zeit spielt hier eine nicht gerade unwichtige Rolle, denn manch einer hat auch schlicht und ergreifend nicht die Zeit dazu.

Und so ganz egal ist es dann vielleicht auch nicht, was auf dem Puzzle zu sehen ist.

The Jigsaw ist ein Kurzfilm von Basil und Rashad Al-Safar.

➔ thejigsawshort.com
➔ facebook.com/thejigsawshortfilm

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here