Die Oscars rücken immer näher und ihr wisst noch nicht, wer die Nominierten in den Kategorien Kurzfilm Live Action und Kurzfilm Animation sind?

Kein Problem, weiß ich auch nicht. Weder hab ich bislang ne Liste gesehen, noch hab ich einen der Kurzfilme überhaupt gesehen. Das ist erstens völlig ok, da ich mir die Oscars eigentlich immer schenke und sehr gerne darauf verzichte. Andererseits geht das natürlich üerhaupt nicht, da ich mir hier ja nunmal Kurzfilme groß auf die Fahnen geschrieben habe. Gewisse Sachen weiß man dann einfach. Oder so.

Aber egal, denn wenn wir uns die Filme oder auch nur einen einzelnen Kurzfilm angucken wollen, dann können wir das ab sofort auf vimeo machen. Das hat zwar seinen Preis, aber man kriegt ja auch was dafür.

Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen, werde aber mal sehen, ob ich die Zeit freigeschaufelt kriege. Sollte sich ja wohl lohnen…

2015 OSCAR® Nominated Short Films – Live Action


[rss](Kein Kurzfilm-Trailer im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

2015 OSCAR® Nominated Short Films – Animation


[rss](Kein Kurzfilm-Trailer im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT