Rotkäppchen hatte ich hier ja bereits das ein oder andere Mal. Und das aus gutem Grund, denn die alte Geschichte bietet genug Interpretationsspielraum, um immer wieder neue Versionen erzählen zu können.

Es sind Variationen eines Themas, das wir alle kennen, und doch ist es immer wieder faszinierend, was manche Leute sich ausdenken, was sie noch in der Geschichte sehen, worauf wir nicht gekommen sind. Es sind ungeahnte Möglichkeiten, die sich demjenigen offenbaren, der sich darauf einlässt.

So auch diesmal.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Little Red ist ein Kurzfilm von Ben Turner und Pascal Bideau.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein