Ist man erstmal pleite, ist guter Rat teuer. Und je beratungsresistenter manche Menschen sind, umso eher kommen sie mit einem Plan um die Ecke.

Herrje.

Und bevor ich mich hier mit unausgereiften Wortspielen und zurechtgebogenen Vergleichen völlig blamiere, überlasse ich das Parkett doch lieber denen, die sich damit wesentlich besser auskennen.

Kit and Pat contemplate a last-ditch effort to get the cash needed to make their dreams come true.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No Dye ist ein Kurzfilm von Yoni Azulay.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/no-dye/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein