Hand hoch, wer noch nicht aufm Firmenklo eingeschlafen ist. Sehr ihr, is gar nicht mal so selten. Völlig normal.

Zwar sieht man es den meisten Büroscheißhäusern nicht unbedingt an, aber sie dienen als weit mehr als nur als Ort der Entleerung des Verdauungstrakts in ungestörter Atmosphäre. Wir hatten hier ja schon den ein oder anderen Kurzfilm, bei dem diverse Klos im Mittelpunkt standen.

So ist es auch bei diesem Kurzfilm hier, in dem jede der vier Frauen ihren eigenen guten Grund hat, das stille Örtchen für sich zu beanspruchen. Dass das ein wenig aus dem Ruder läuft, muss vermutlich nicht extra erwähnt werden.

Four office employees try to find privacy in the workplace.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bathroom Time ist ein Kurzfilm von Sara June.

(via https://www.langweiledich.net/wertvolle-private-minuten-auf-der-buero-toilette/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein