Letzter Spieltag. Zuhause. Die Schale unten aufm Rasen, völlige Eskalation oben auf der Tribüne. Meine Güte. So geil.

Von daher kann ich jeden verstehen, der alleine für die Chance auf dieses Erlebnis einiges aufs Spiel setzt, riskiert und macht. Wenn ich dran denke, wie unheimlich cool es war im Stadion zu sein, wenn sich im letzten Spiel die Meisterschaft zugunsten der eigenen Mannschaft entscheidet, dann gewinnt dieser Kurzfilm noch viel mehr an Wucht.

Klar, man muss schon ziemlich hart in den Zustand völliger Fußballbescheuertheit eintauchen, damit man das wirklich nachvollziehen und verstehen kann. Doch es lohnt sich. Das nimmt einem keiner mehr weg. Aber dafür muss man die Erfahrung erstmal gemacht haben…

The tumultuous journey of two friends to a soccer stadium, hands them a new perspective of their morals, their friendship, and Mexico City.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

El Clásico ist ein Kurzfilm von Joel Vázquez Cárdenas.

(via https://www.shortoftheweek.com/2022/03/01/el-clasico/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein