Familien. Puh. Entweder total toll oder echt schwierig. Für den einen so, für den anderen so, gerne aber auch abhängig von der Perspektive, die man hat. Die ändert sich aber auch gerne mal über die Jahre. Man wächst zusammen, miteinander, aneinander und auch auseinander.

Das geht aber nur, wenn man irgendwie zusammen ist. Sich sieht, versteht, streitet, versöhnt und lernt. Natürlich lässt sich einiges davon nachholen, doch das braucht Zeit, Geduld und Opferbereitschaft.

Das will oder kann nur nicht jeder aufbringen.

A young girl is forced to grow up when she runs into her absent father at the local bowling alley.

Sky West and Crooked ist ein Kurzfilm von Heather Edwards.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/sky-west-and-crooked/)

1 KOMMENTAR

  1. […] „Sky West and Crooked“ ist jetzt nicht der beste Kurzfilm aller Zeiten, aber wir bekommen Matt Jones darin zu sehen, den die meisten als Badger aus „Breaking Bad“ kennen dürften. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here