Zu den Sachen, für die ich entweder schon zu alt bin oder zu doof oder aber einfach nicht die Zielgruppe, gehört es Leuten beim Spielen von Computerspielen zuzugucken. Das ändert jedoch nichts daran, dass wahnsinnig viele Leute da draußen genau das machen. Sie gucken irgendwem übers Netz beim Zocken zu. Andere zocken und streamen das Ganze für ihr Publikum.

Wenn sie denn eins haben.

Denn natürlich gibt es sie da draußen, die einsamen Streamer, die niemanden haben, der ihnen dabei zuguckt, wie sie das tun, von dem sie hoffen, dass ihnen möglichst viele dabei zugucken.

nobody.live zeigt uns Streams, die keinen Zuschauer haben. Na ja… einen. Dich. Sei das ganze Publikum für jemanden da draußen!

nobody.live – streams with nobody watching

(via https://boingboing.net/2020/11/11/livestreams-with-nobody-watching.html)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here