Einmal Mäuschen spielen. Wünscht man sich ja öfter mal, wenn man irgendwo mal wissen will, wie es da hinter verschlossenen Türen so zugeht. Nicht, dass man neugierig wäre. Nein! Man ist nur ein bisschen interessierter als der Durchschnitt.

Man sollte allerdings darauf gefasst sein, dass man wirklich was zu sehen bekommt. Eine ganze Menge sogar. Und dass muss nicht unbedingt das sein, was generell in die Unterhaltungs-Kategorie einsortiert wird.

So ein Mäuschen sieht mehr, als so manch einem lieb ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In cold blood ist das Video von Casper Balslev zum gleichnamigen Song von alt-J, von denen ich hier mit Hunger of the Pine schon mal ein Musikvideo hatte. Und es funktioniert nicht nur genauso gut als Kurzfilm, es wird darüberhinaus auch noch von Iggy Pop erzählt.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein