Kreativ sein müssen, auf Knopfdruck mit tollen Ideen um die Ecke kommen zu müssen, kann eine ziemlich anstrengende Sache sein, vor allem, wenn einem unter Druck nicht wirklich etwas einfällt, zumindest nichts, was wirklich toll oder nennenswert wäre.

Umso befreiender, wenn die zündende Idee dann endlich kommt. Ich mdlich ist der große Einfall da und es sprudelt aus einem raus. Wunderbar, damit können wir endlich arbeiten. Problematisch wird es dann, wenn man seine Kreativität in kontrollierter Umgebung ausleben soll.

Habt ihr schon mal einen Witz erklären müssen? Da ist dann ziemlich schnell die Luft raus. Wobei die Situation an sich auf ihre Art und Weise auch wieder was hat.

Könnte man glatt einen Kurzfilm draus machen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

A Writer and Three Script Editors Walk Into a Bar ist ein Kurzfilm von Matthew Saville.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein