Zugegeben, wer täglich mit Bus und Bahn von A nach B und wieder zurück pendelt, den schockt so schnell nichts mehr so wirklich.

Verspätung? Pffft.
Stinkende Mitfahrer? Ach je.
Jungesellenabschiede und Kegelclubausflüge im Abteil? Gähn.

Was soll uns Vollkontaktpendler noch aus der Ruhe bringen? Wenn überhaupt, dann werden wir nervös, wenn alles pünktlich und reibungslos läuft.

Und doch gibt es sie natürlich. Die Situationen, mit denen man nicht rechnen konnte, die Momente, die niemand auf der Pfanne haben konnte, weil sie so dermaßen bizarr und gaga sind, dass man sich sowas einfach nicht ausdenken kann.

Kann man nicht? Nun, man kann. Und man kann einen Kurzfilm draus machen, der das Bizarrometer mal wieder so richtig schön zappeln lässt. Sowas hier hat garantiert noch niemand erlebt.

Ihr werdet die Durchsage in der Bahn nie wieder so hören, wie bisher.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mrs. Metro ist ein Kurzfilm von Aggelos Papantoniou.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein