Spekulationen über das, was uns nach dem Tod erwartet, haben wir uns in dieser kleinen und lauschigen Ecke des Internets ja mittlerweile auch schon öfter hingegeben. Trotzdem ist man damit ja nie wirklich fertig, solange sich nicht jemand seine GoPro umschnallt, zur Hölle und zurück fährt und die ganze Chose bei Youtube oder Vimeo hochlädt.

Wir können einfach nicht wissen, was uns nach dem finalen Atemzug erwartet. Und wie das immer so ist, wenn wir nur spekulieren und vermuten können, kommen dabei die dollsten Dinger raus.

Wie wäre es zum Beispiel, sich einen Trip quer durch die Hölle als ein altes Computerspiel vorzustellen? Klingt gut? Ja, dann gucken wir uns das doch einfach mal an. Los geht’s!

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Doomed ist ein Kurzfilm von Anton Makarau.

(via filmshortage.com)


Das Titelbild basiert auf: Karneval der Kulturen 2011. Autor: Axel Kuhlmann. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here