Mal wieder einer der Fälle, in denen ich genau weiß, wie ich zu der Band gekommen bin. Münster, Wohnheim Haus Sauerland, die glorreiche erste Etage voller geisteskranker Partyterroristen. Tja, und mein direkter Nachbar Gossi, der jetzt irgendwo Schulklassen indoktriniert und hoffentlich nicht langweilig geworden ist, hatte das Album This Is My Truth Tell Me Yours, das es mir gleich angetan hat.

You Stole The Sun From My Heart hat bei so mancher Trennung (gut, so viele waren es auch wieder nicht) für die nötige musikalische Untermalung gesorgt und weiß auch abseits dunkler Stunden mehr als zu gefallen.

Wie sagt man so schön? Hach!


[rss](Kein Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here