Was für’n schönes Ding.

Ich weiß grade gar nicht, was ich jetzt eigentlich zu diesem Lied schreiben soll, außer dass ich mir jedes Mal, wenn ich es jemandem vorspiele, der es tatsächlich noch nicht kennt, wünsche, dass es ihm oder ihr gefällt.

Wobei das eigentlich ja total egal ist. Es gefällt nämlich mir und das reicht doch, oder?


(Kein Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

1 KOMMENTAR

  1. Nach all den Jahren immer noch eins meiner Lieblingslieder der Cranberries. Imho sind die ersten beiden Alben „Everybody Else Is Doing It, So Why Can’t We?“ & „No Need to Argue“ nie von einem weiteren Album der Cranberries übertroffen worden.
    Mit den Songs „Zombie“ und „No Need to Argue“ wurde ich damals auf die Cranberries aufmerksam und auch Fan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here