Geschwister sind faszinierend.

Selbstverständlich kann deine Schwester, kann dein Bruder, der Mensch sein, dem du auf der Welt am meisten vertraust. Mehr noch als dem eigenen Partner oder dem selbst gewählten besten Freund. Geschwister, die zusammen aufgewachsen sind, teilen eine Mischung aus Vertrauen, Nähe und blindem Verständnis, die für andere Menschen, die selbst Einzelkinder sind, schwer bis gar nicht nachvollziehbar ist. Etwas, das nicht viel Worte braucht und so vollkommen selbstverständlich wie auch unbemerkt für Außenstehende auf einer eigenen Ebene abläuft. Auch wenn sich Geschwister natürlich auch übel auf die Nerven gehen können. Sogar besser als andere Menschen. Man kennt sich ja besser. 😉

Aber wir reden ja hier von der tiefen Verbindung zwischen Geschwistern.

Das kann faszinierend sein oder auch beeindruckend.
Es kann aber auch zutiefst verstörend und furchteinflößend sein.
Kommt wohl auf die Perspektive an.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Angelique ist ein Kurzfilm von Pascal Latil.


Titelbild: User 14 Icon. Autor: iconmonstr.com. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here