Väter und Söhne haben ja eine besondere Beziehung. Sagt man.

Nun ist das aber nicht immer so. Ab und an haben Senior und Junior einfach keinen guten Draht zueinander. Das ist zwar schade, zuweilen vielleicht sogar tragisch, aber nicht so, dass es nicht noch irgendwie zu kitten wäre.

Was macht nun also der Vater von heute, wenn er das Verhältnis zu seinem Stammhalter wieder normalisieren möchte? Man könnte sicherlich den Stand der Forschung in der Familientherapie eruieren und versuchen behutsam wieder zueinander zu finden.

Sicherlich.

Man könnte aber auch einfach in die Wildnis fahren und gemeinsam ein paar Tiere abknallen. Ha! Was soll schon schiefgehen?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Hunt ist ein Kurzfilm von Spencer Estabrooks.


Titelbild: User 13. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein