Väter und Söhne haben ja eine besondere Beziehung. Sagt man.

Nun ist das aber nicht immer so. Ab und an haben Senior und Junior einfach keinen guten Draht zueinander. Das ist zwar schade, zuweilen vielleicht sogar tragisch, aber nicht so, dass es nicht noch irgendwie zu kitten wäre.

Was macht nun also der Vater von heute, wenn er das Verhältnis zu seinem Stammhalter wieder normalisieren möchte? Man könnte sicherlich den Stand der Forschung in der Familientherapie eruieren und versuchen behutsam wieder zueinander zu finden.

Sicherlich.

Man könnte aber auch einfach in die Wildnis fahren und gemeinsam ein paar Tiere abknallen. Ha! Was soll schon schiefgehen?


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

The Hunt ist ein Kurzfilm von Spencer Estabrooks.


Titelbild: User 13. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here