Seit jeher wird die Menscheit von den immergleichen Fragen gequält. Und seitdem wir nachts zu den Sternen emporschauen, versuchen wir rastlos, Antworten auf diese Fragen zu finden.
Viele Antworten wurden bereits gefunden. Beispielsweise wissen wir, weshalb die Banane krumm ist.

Es ist nun an der Zeit, eines der bislang ungelösten Rätsel zu lösen.
Was tut der Autor dieser Zeilen den ganzen Tag im Büro, wenn er sich nicht darum kümmern kann, sein Blog mit hochwertigen Inhalten zu füllen?

Einige werden es schon geahnt haben, doch nun sei es auch dem Rest enthüllt.
Ich baue Kriegsflegel, die auch gerne mit dem einfacheren Morgenstern verwechselt werden, um mich gegen die Arbeit zu wehren! Ihr ahnt ja gar nicht, wo überall Arbeit lauert. Ekelhaft.

Im vollen Bewusstsein, dass dies an Glamour und Genialität kaum zu überbieten ist, stelle ich hier mit trotzdem die Frage:
Was macht Ihr so den ganzen Tag? Und ja, Fotos wären nicht schlecht. ;-)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User kevindooley, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein